4. März 2018

Schweigen ist Gold,
Reden ist Geld.

Du hast bei uns Fleisch bestellt und findest es Klasse? Du kannst kaum an Dich halten und willst allen Freunden, Bekannten und Verwandten von uns erzählen? Na dann los. Wir unterstützen Dich. Ganze 15 Euro schenken wir Dir, wenn Dein Freund oder Deine Ma, Dein Chef oder Deine Ärztin, Dein Fondmanager oder Dein Fitnesscoach zum ersten Mal bei uns bestellt und uns an wir@bultmanns-hoff.de eine kurze Mail mit Deinem Namen schreiben. Bei Deiner nächsten Bestellung erhältst Du dann von uns eine Gutschrift über den Betrag. So schnell wird man glücklich.

Und es wird noch besser. Wenn fünf Deiner Freunde bei uns zum ersten Mal bestellen, weil Du Ihnen von uns erzählt hast, darfst Du Dir ein Beef Pack aussuchen. Auch hier gilt: Bitte Deine Freunde bei Ihrer ersten Bestellung uns eine Mail mit Deinem Namen zu schreiben. Haben wir fünf Mails mit Deinem Namen, die zu einer Erstbestellung zugeordnet werden kann, dann hast Du den Jackpot und das nächste Festmahl geht auf uns. 

Das könnte Sie auch interessieren

previous product

Petite Tender

Starter Pack

Gulasch

next product