28. Februar 2018

Hochzeit mit Biss

Es ist soweit: Im urigen Restaurant Bergwerk Quelkhorn gibt es ab April exklusiv Bultmanns Best Beef. Ob Burger oder Currywurst – alles von Bultmanns Hoff. Alles feinstes Rindfleisch aus ökologischer Weidehaltung. Wir freuen uns riesig, das Bergwerk zukünftig mit unserem Rindfleisch beliefern zu dürfen.

Zu diesen feierlichen Anlässen ist es immer wichtig, dass jemand etwas Bewegendes sagt. Daher haben wir Calle, den Inhaber des Bergwerks gebeten, ein paar nette Worte zu sagen: „Uns ist es wichtig, nicht nur leckere, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dabei spielt der regionale Bezug für uns eine wichtige Rolle. Beides passt bei den Jungs von Bultmanns Hoff. Wir bekommen erstklassiges Fleisch von glücklichen Rindern direkt von nebenan. Besser geht es nicht.“

Wer sich jetzt fragt: Was ist das „Bergwerk“ und wie finde ich dahin? Ganz einfach. Im „Bergwerk Quelkhorn“ findest Du alles unter einem Dach: Restaurant, Bar & Lounge. Mit einer umfangreichen Speise- und Getränkekarte und einer großen Auswahl an Konzerten und Events kannst Du es Dir hier seit 1896 gut gehen lassen.

Und so kommst du hin:
Bergwerk Quelkhorn
Quelkhorner Landstraße 19
28870 Ottersberg Quelkhorn

Lass es Dir schmecken.

Das könnte Sie auch interessieren

previous product

Hackfleisch

Tafelspitz klein

Kleines Hack Pack

next product